Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturelle Stadtparty

3 September|16:00

Ove trifft Amadé
Auf der Gartenbühne AH2 trifft der Hamburger Singer-Songwriter Ove unseren Namensgeber.
Musikalische Soirée im Geiste der kulturellen Landpartie aus dem Wendland: Menschen jeglicher Couleur treffen sich an ungewöhnlichen Orten und erleben Musik miteinander.

„Für den Fall uns irgendwie miteinander in Verbindung zu bringen, dachte ich, ich suche mal nach Parallelen von MC Mozart und mir. Und siehe da, wir trinken beide gerne Kaffee! Ich beginne also den Abend mit dem Stück Kaffee Diem. “ (Ove an unseren Intendanten.)
Mozarts Kaffeegenuss hat unseren lieben Freunden in Würzburg sogar ein eigenes Mozartfest beschert:
„…zu würzburg haben wir auch unsere theuern Mägen mit koffè gestärkt, eine schöne, prächtige Stadt“. Mozart an seine Frau Constanze am 28. September 1790.

Gereicht wird dazu der extra für den Abend kreierte Kaffee-Cocktail OveAmadé.
Tickets zu diesem besonderen Event gibt es nur unter der Hand oder auf dem Schwarzmarkt.

Ove, Hamburger Singer-Songwriter

Veranstaltungsort: tba

Die ersten 50 Personen, die sich per Mail melden, erhalten eine Einladung. Deadline ist der 1. September


 

Details

Datum:
3 September
Zeit:
16:00