Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Opernkaraoke – Sing a Song – SymphonING

16 Oktober 2022|18:00 - 20:00

Du wolltest immer schon auf Florence Foster Jenkins Pfaden wandeln und die Arie der Königin der Nacht vor großem Publikum mit Orchesterbegleitung zum Besten geben, oder „Reich mir die Hand, mein Leben“ aus Don Giovanni voller Inbrunst in einem fantastischen Konzertsaal schmettern, oder vielleicht die Liebste mit „Dies Bildnis ist bezaubernd schön“ bezirzen?
Möchtest du mit 1099 Menschen gemeinsam das Dies Irae aus dem Requiem singen, oder einfach nur sehr viel Spaß im zweiten Teil des Konzertes haben, indem du die besten Songs aus 10 Jahren SymphonING Song-Programm einmal selbst singen kannst – dann komm zur Opernkaraoke!

Mit SymphonING, dem Sinfonieorchester der Technischen Uni Hamburg. Eine Stückliste mit Noten findet ihr auf unserer Website.

SymphonING
Dirigent: David Dieterle

 

Details

Datum:
16 Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle
Alter Postweg 34
Hamburg, 21075 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen